September 2017

You are browsing the site archives for September 2017.

Janne Kujala verlässt die Bühne

Zum Abschluss gehörte die Bühne ganz alleine ihm. Noch einmal die „Humba“ anstimmen, noch einmal die La-Ola-Welle initiieren, noch einmal voller Dankbarkeit in Richtung Fans applaudieren und winken. Und dann dreht der Mann des Abends nach mehreren Ehrenrunden schweren Herzens ab, um im leichten Nebel, der sich über das Neuwieder Eis gelegt hat, und unter …

Continue reading Janne Kujala verlässt die Bühne

Neuzugänge sind schon gut in Schuss

Erstes Testspiel, erster Sieg: Der EHC „Die Bären“ 2016 hat am Freitagabend beim Südwest-Regionalligisten ERC Eppelheim seine Serie der Vorbereitungspartien mit einem 6:1-Erfolg eingeläutet. „Es war ein guter erster Test, mit einem ordentlichen Ergebnis“, resümierte Jens Hergt nach zuvor erst zwei absolvierten Einheiten auf dem Eis sowie zwei harten Off-Ice-Trainings unter der Woche. „Dafür, dass …

Continue reading Neuzugänge sind schon gut in Schuss